Zusammen Sommer feiern!

🔊 Beste Beats Musik gibt’s von Newcomer DJs aller elektronischen Genre aus der Region. Bei uns läuft alles was Spaß macht!

🏝 Beach Exclusive Nur wir dürfen am Strabeach einmal im Jahr große Events feiern. Deshalb solltet ihr unbedingt vorbei kommen, wenn ihr mal am See feiern wollt.

💞 Kleiner aber fein Da das Strabi ein kleines Festival ist, sind die Wege kurz und es bleibt mehr Zeit zum Feiern! Auch die Campsite befindet sich direkt vor dem Festival-Eingang.

💰 Festival zum Partypreis Wir buchen keine überteuerten, internationalen Acts, fahren keine riesige Marketingkampagnen und uns reicht der See als Kulisse völlig aus. Deshalb können wir euch unsere Tickets zu einem super fairen Preis anbieten!

Mehr Fotos auf unserem Instagram Channel ➜

Feiern mit Freunden

seit 2015

Das Strabi entstand aus der Idee eine Beach-Party für junge Menschen am Straberger See zu veranstalten. Mittlerweile steht “Strabi” als Synonym für hochwertige Produktion von Public Events jeglicher Genres. Im Folgenden haben wir euch die Historie des Strabi Festivals chronologisch aufgeschrieben. Sie erzählt die Geschichte der Beach Party, die in die weite Welt zieht, um am Ende als Festival wieder in ihrem Heimathafen anzulegen.

Jubiläumsrückblick mit unseren Gründern.

Simon und Valentin nehmen euch mit auf eine kleine Reise durch die ersten 5 Jahre Strabi. Dabei erzählen sie euch Anekdoten, geben Einblicke hinter die Kulissen der Eventplanung und besuchen alle Locations, auf denen mal ein Strabi stattgefunden hat. Viel Spaß! 😇