Bühnen

Auf unserer Hauptbühne könnt ihr Euch auf EDM, Future- & Basshouse von Top Acts freuen!

 

Hier geht's zum MainStage Line-Up.

NEUER HOST! Im Garten Eden werden eure Körper von besten Beats aus dem Bereich Deep House & Techno massiert.

 

Hier geht's zum Garten Eden Line-Up.

NEU! Auf der Piringa Stage erwarten Euch böse Sounds aus den Genres Dubstep, Hardstyle & Trap.

 

Hier geht's zum Piringa Stage Line-Up.


Headliner 2018

Brooks

Mit seinem eingängigen und einzigartigem Future House Style hat Brooks im Sturm die EDM Szene erobert. Mit Releases wie 'Byte', 'Boomerang' oder seinem 'Dusk Till Dawn' Remix machte der junge Niederländer von sich reden. Auf die Überholspur wechselte er dann endgültig Anfang 2018 mit seinem Track 'Like I Do', den er zusammen mit den Megastars David Guetta und Martin Garrix veröffentlichte. Freut Euch auf einen der heißesten EDM Künstler im Jahre 2018 auf unserer Mainstage.

Mesto

Mesto gehört zu einer neuen Generation von DJs, die sich vor allem mit Future House befassen. Der junge Niederländer stand schon mit 17 Jahren auf großen Bühnen wie auf der des Ushuaia Clubs auf Ibiza oder des Magnetic Festivals (Foto oben) in Prag. Die Tracks 'WIEE' (über 15 Mio. Plays auf Spotify) und 'Bouncy Bob' (über 17 Mio.Plays auf Spotify), die er mit dem Martin Garrix herausbrachte, schossen ihn auf Anhieb in die Top Liga der internationalen DJs und Producer. Jung, hungrig und voller Überraschungen, der junge Mann passt perfekt zum Strabi Festival und wir freuen uns unglaublich auf seinen Auftritt am See!

Unsere Strabi Residents

Brandon & Protekk

Brandon (mitte), Chris (rechts) und Tobi (links) sind unsere Lieblings-Stimmungsbomben und Resident DJs des Festivals. Auch wenn das Strabi Festival nur einmal im Jahr stattfindet, die Jungs versprühen das ganze Jahr überall wo sie hinkommen den süßlich, eskalativen Duft des Strabi Festivals.

 

Brandon steht für das Strabi Festival wie kein zweiter. Seit 2012 arbeitet das Veranstalter Team des Festivals mit dem gebürtigen Amerikaner zusammen. Er war der Grund, dass es auf dem Strabi Festival elektronische Musik zu hören gibt. Über Hip-Hop und klassischen EDM ist Brandon zu einem Signature Sound gekommen, der vor allem das Genre G-House bedient und jede Crowd auf Knopfdruck wegbläst.

Das DJ Duo Protekk stieß im 2. Jahr zum Line-Up und überzeugt mit dynamischen Sound und vor allem der Energie, die sie auf der Bühne ausstrahlen. Seitdem sind die beiden Jungs aus Grevenbroich fester Bestandteil unseres künstlerischen Teams und bringen ihre Leidenschaft für das Festival jedes Jahr in die Planung ein.

 

Wir sind stolz solche Künstler unseren Resident DJs und Freunde nennen zu dürfen und freuen uns unglaublich auf die Closing Show 2018 mit den 3 Lachsäcken!