Strabi Beats @SWD City Beach 2019

Freitag, 19.07.2019 - Dormagener Innenstadt

Im Rahmen des erstmals stattfindenden SWD City Beach in der Dormagener Innenstadt dürfen wir am Abend des 19. Juli (Freitag) die Abendgestaltung an uns reißen. Mit Seizo(Armada) und Michael Blaze(Spinnup) versorgen euch 2 wunderbare Künstler der elektronischen Musik mit Beach Vibes en masse. Der Eintritt ist Frei, 240 Tonnen Sand in der Innenstadt aufgeschüttet und eine Cocktailbar fehlt natürlich auch nicht.

 

 Kommt vorbei und genießt mit uns den Strabi Flair in der Innenstadt - Start 19:30

 

 

Quick Infos:

Wann? 19.07.2019 19:30-23:00

Wo? Paul-Wierich-Platz, Dormagener Innenstadt

Eintritt? 0€, der Eintritt ist frei!

Acts? Seizo, Michael Blaze

Strabi Beats by Seizo & Michael Blaze

Für die richtige Stimmung haben wir euch am Abend des 19.07. zwei ganz besondere Künstler mitgebracht. Seizo spielte schon beim Strabi 2015 und letztes Jahr bei der Rückkehr an den Straberger See. Er weiß ganz genau wie man die Strabi Vibes in die Innenstadt bringt. 

Michael Blaze aus Frankfurt ist leidenschaftlicher DJ und Producer und zieht mit seinem Sound momentan an allen anderen Newcomern vorbei. Freut euch auf Sunny Vibes aus Mainhatten!